Chineselens Optics wird in den nächsten 10 Jahren Ihr zuverlässigster Hersteller optischer Produkte sein

Qualitätskontrolle

Chineselens Optics ist stolz auf unsere Qualitätsstandards. Unser professionelles technisches Vertriebsteam und erfahrene Messtechniker arbeiten eng mit unseren Kunden zusammen, um ihre Bedürfnisse zu verstehen und ihnen Qualitätsprodukte zu liefern.

Qualitätskontrolle

Wir sind bestrebt, die Bedürfnisse unserer Kunden nach hochwertigen optischen Präzisionskomponenten unter Einhaltung gesetzlicher und behördlicher Anforderungen zu erfüllen. Mithilfe interner Qualitätsaudits und regelmäßiger Managementbewertungen legen wir Ziele fest und überwachen die Leistung. Um sicherzustellen, dass das gesamte Unternehmen unsere Qualitätsphilosophie versteht und bekennt, kommunizieren wir monatlich mit unseren Mitarbeitern und bieten fortlaufende Schulungs- und Entwicklungsmöglichkeiten.

Aussehensprüfung

Aussehensprüfung

Mikrometermessung

Mikrometermessung

UV3P-Oberflächeninspektion

UV3P-Oberflächeninspektion

Exzentrizitätsmessung

Exzentrizitätsmessung

Oberflächenanalyse

Oberflächenanalyse

Vakuumverpackung

Vakuumverpackung

Kontaktieren Sie unsere Experten

Wir sind hier um zu helfen

Fordern Sie ein Angebot an

Get In Touch

Sind Sie bereit, die Präzision und Leistung unserer optischen Produkte zu erleben? Kontaktieren Sie uns noch heute für ein individuelles Angebot oder um Ihre spezifischen Anforderungen zu besprechen. Unser engagiertes Expertenteam unterstützt Sie dabei, die perfekte optische Produktlösung für Ihre Anwendung zu finden.

Adresse

No. 12 East Yanhe Road, Yancheng-Stadt, Jiangsu-Provinz, China

Rufen Sie Uns An

+86-18005107299

E-Mail-Adresse

chineselens@foxmail.com

E-Mail-Adresse

sales@chineselens.com

Starten Sie Ihr individuelles Angebot

Senden Sie Ihre Anfrage noch heute

Chineselens Optics will be your most reliable optical products manufacturer in the next 10 years

Quality Control

Chineselens Optics is proud of our quality standards. Our professional technical sales team and experienced metrology technicians work closely with our customers to understand their needs and provide them with quality products.

Quality Control

We are committed to meeting the needs of our customers for high-quality precision optical components, in compliance with legal and regulatory requirements. We use internal quality audits and regular management reviews to set goals and monitor performance. To ensure that the entire company understands and is committed to our quality philosophy, we communicate with our employees on a monthly basis and provide ongoing training and development opportunities.

appearance inspection

Appearance Inspection

micrometer measurement

Micrometer Measurement

uv3p surface inspection

UV3P Surface Inspection

eccentricity measurement

Eccentricity Measurement

surface analysis

Surface Analysis

vacuum packaging

Vacuum Packaging

Connect with our experts

We're here to help

Request a quote
This site is protected by reCAPTCHA and the Google Privacy Policy and Terms of Service apply.

Get In Touch

Ready to experience the precision and performance of our optical products? Contact us today for a personalized quote or to discuss your specific requirements. Our dedicated team of experts is here to assist you in finding the perfect optical product solution for your application.

Address

No. 12 East Yanhe Road, Yancheng City, Jiangsu Province, China

Call Us

+86-18005107299

Email Address

chineselens@foxmail.com

Email Address

sales@chineselens.com

start your custom quote

send your inquiry today